1. Terminauswahl
  2. Datenerfassung
  3. Bestätigung

Auswahl eines Termins

Willkommen bei unserer Online-Terminreservierung für die Kfz-Zulassungsbehörde des Landkreises Heidenheim

Wichtiger Hinweis:
Pro gebuchten Termin können maximal 2 Vorgänge
(z. B. eine Außerbetriebsetzung und eine Zulassung)
bearbeitet werden.


Melden Sie sich bitte zum vereinbarten Termin am Eingangsbereich der Kfz-Zulassungsbehörde unter Vorlage der ausgedruckten Terminbestätigung.

Sollten Sie den Termin nicht einhalten können, bitten wir um telefonische Mitteilung unter 07321 321-2416 oder per E-Mail an kfz-zulassungsbehoerde@landkreis-heidenheim.de.

Wählen Sie in der Inhaltsübersicht Ihren Zulassungsvorgang aus und bringen Sie alle für diesen Vorgang erforderlichen Unterlagen mit.

Ohne Vorlage Ihrer vollständigen Unterlagen kann Ihr Antrag nicht bearbeitet werden.


1. Bitte wählen Sie einen Tag aus (orange hinterlegt)
2. Bei der Uhrzeit sind nur orange hinterlegte Termine noch frei und buchbar
3. Nach der von Ihnen gewünschten Terminauswahl bitten wir Sie Ihre Daten einzugeben.

Für eventuelle Rückfragen benötigen wir Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse
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